Pastoreneinführung am 10. September

Datum: 10.9.2023
Ort: Gemeindehaus Kirche im Oberland
Garmisch-Partenkirchen

Am Sonntag, dem 10. September findet um 15.00 Uhr die offizielle Einführung unseres neuen Pastors Achim Marshall und seiner Ehefrau Esther statt. FeG-Bundessekretär Henrik Otto wird in diesem Festgottesdienst die Predigt halten und zusammen mit Verantwortlichen der beiden Standorte der Kirche im Oberland – Oberammergau und Garmisch-Partenkirchen – um Gottes Segen für den neuen Pastor und seine Frau bitten. Neben vielen Gästen sind auch Vertreter der Kirchen und der örtlichen Politik zu diesem Gottesdienst geladen. Im Anschluss gibt es für alle Gottesdienstbesucher ein Kaffeetrinken, bei dem die Grußworte der verschiedenen Vertreter zu hören sein werden. Wir freuen uns, wenn auch du bei diesem Ereignis mit dabei bist. Am Vormittag des 10.09. findet kein Gottesdienst statt.