Gottesdienst

Das Zentrum des Gemeindelebens bilden unsere sonntäglichen Gottesdienste. Wir feiern sie in entspannter und lockerer Atmosphäre mit zeitgemäßer sowie klassischer Musik.

Dabei ist es uns wichtig, Gott zu loben und uns von ihm beschenken zu lassen. Die Predigten sind biblisch fundiert und lebensnah und auch für Menschen verständlich, für die der persönliche Glaube noch Neuland ist.

Außer den Gemeindemitgliedern besuchen jeden Sonntag auch zahlreiche Freunde und Gäste unseren Gottesdienst. Darüber freuen wir uns besonders. Parallel zu den Erwachsenen erleben die Kinder in zwei verschiedenen Altersgruppen ihren eigenen Gottesdienst. Eltern mit Kleinkindern haben die Möglichkeit unseren Gottesdienst vom Eltern-Kind-Raum aus zu verfolgen.

Sie sind herzlich eingeladen.

Sonntags um 10:00 Uhr sendet die FeG Garmisch-Partenkirchen ihren Live-Gottesdienst  auf dem YouTube-Kanal:  Kirche im Oberland

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir Sie höflich sich für die Gottesdienste unter nachfolgendem Link anzumelden: