Weihnachtsgottesdienst am 24.12.2020

Uhrzeit: 0:00 - 0:00

Herzliche Einladung

zum festlichen Gottesdienst an Heiligabend von 17:30 Uhr -18:30 Uhr

in der katholischen Kirche Maria Himmelfahrt (Ludwigstraße in Partenkirchen)

Wir freuen uns sehr, dass wir unserem diesjährigen Gottesdienst an Heiligabend in der katholischen Kirche Maria Himmelfahrt mit ca. 100 Personen feiern können, was in der FEG auf Grund der aktuellen Lage nicht möglich gewesen wäre.

Auf Grund der Corona Bestimmungen darf die Katholische Kirche aktuell nicht beheizt werden. Bitte ziehen Sie sich warm an, damit sie sich bei einer Raumtemperatur von ca. 6°c  nicht frieren.

Des Weiteren ist es aufgrund der Infektionsschutz-Bestimmungen leider untersagt, dass die Gemeinde zu diesem Gottesdienst singt. Umso mehr freuen wir uns, dass der Gottesdienst von Musikern aus dem Ort festlich umrahmt wird.

Für den Gottesdienst ist eine Anmeldung zwingend erforderlich! Bitte schreiben Sie dazu eine Mail an mit dem Betreff: Anmeldung Heiligabendgottesdienst.

Herzlichen Dank.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an unserem Gottesdienst teilzunehmen wünschen wir Ihnen schon jetzt, von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ihr Pastoren

P. Neuhaus & S. Strassburger