Gottesdienst Sonntag 10.00 Uhr

Datum: 7.4.2019
Garmisch-Partenkirchen

Feiern Sie mit uns in entspannter und lockerer Atmosphäre einen erbauenden Gottesdienst mit zeitgemäßer sowie klassischer Musik und lassen Sie sich beim Lobpreis oder in den lebensnahen Predigten unseren beiden Pastoren Peter Neuhaus und Sebastian Straßburger von Gott beschenken.

In den biblisch fundierten Predigten erhalten Sie wertvolle Impulse, wie Sie Ihren Alltag besser gestalten können und wie Ihr Leben besser gelingen kann. Besonders Menschen, die Gottesdienste bisher öde und langweilig fanden, sind herzlich eingeladen.

Kinder erleben parallel zu den Erwachsenen in zwei verschiedenen Altersgruppen einen altersgemäßen Gottesdienst mit spannenden Geschichten, Spiel und Spaß.

Eltern mit Kleinkindern haben die Möglichkeit den Hauptgottesdienst vom Eltern-Kind-Raum aus zu verfolgen, in dem die Kinder ruhig mit den vorhandenen Spielsachen spielen oder ein Buch anschauen können.